Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ 60 Jahre Urlaub am Camping Lindenstrand in Abersee – St.Gilgen

60 Jahre Urlaub am Camping Lindenstrand in Abersee – St.Gilgen

Herr Klaus Fritz aus Rain verbringt schon seit 60 Jahren am Camping Lindenstrand bei Familie Leitner seinen Urlaub.

Der Stammgast ist begeistert von der wunderschönen Lage direkt am See, der herzlichen Gastfreundschaft der gesamten Familie Leitner und von den vielzähligen Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung.
„Für mich als überzeugten Camper gibt es keinen schöneren Platz als diesen! Ich fühle mich so wohl hier und genieße jede Stunde meines Aufenthaltes. Hier habe ich meine zweite Heimat gefunden!“ so Herr Fritz.
Vizebürgermeister Sepp Eisl und TVB- Obmann Franz Mayrhofer überreichten dem langjährigen Gast die Ehrenurkunde, Ehrennadeln und Geschenke.