Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ 35 Jahre Urlaub im Hotel-Garni Schernthaner in St.Gilgen

35 Jahre Urlaub im Hotel-Garni Schernthaner in St.Gilgen

Karin und Heinz Brückner aus Lauf erholen sich bereits seit 35 Jahren im Hotel-Garni Schernthaner bei Familie Eisl.

"Wir fühlen uns seit all diesen Jahren so wohl bei Familie Eisl, das Hotel ist uns zur zweiten Heimat geworden. Die herzliche Gastfreundschaft, die Lage des Hauses und die unzähligen Wandermöglichkeiten sowie die Ausflugsziele in der Region begeistern uns jährlich immer wieder"  so Familie Brückner. Brigitte Winkler - TVB St.Gilgen bedankte sich für die jahrelange Treue mit Geschenken.